Winterwanderung

Wenn schon einmal Schnee liegt, dann muss man diesen auch nutzen. So war schnell die Idee gereift eine Winterwanderung zu veranstalten, da ein Übungsbetrieb bei der Nässe des Übungsplatzes eh nicht hätte stattfinden können.

Für unsere Planer kein Problem, innerhalb kürzester Zeit war alles organisiert und die Zusagen der Teilnehmer vorhanden.

So traf man sich bei schönstem Winterwetter, eingepackt in warmen Sachen mit Kind und Hund erst einmal zum Obligatorischen Frühstück. Wie immer waren belegte Brötchen, Kaffee und Tee für die Teilnehmer vorbereitet. Nachdem sich jeder gestärkt hatte, ging es unserer Wanderführerin Edith hinterher durch den Wald. Eine schöne Strecke die für jeden locker zu bewältigen war und auch die Kinder auf den Schlitten nicht zu kurz kamen.

Bei Rückkehr zum Vereinsheim war bereits der Glühwein warm und die Bratwürstchen lagen auf dem Grill. Wie alle anderen Veranstaltungen auch, war die Winterwanderung als Abschluss des Jahres 2014 ein voller Erfolg und man ist sich einig, dass es nicht die letzte war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OG Hadamar