2. Oktoberfest der OG Hadamar

Am 18.10.2014 hieß es bei der OG Hadamar zum 2. Mal „O´zapft is“. Im schick geschmückten Vereinsheim konnte der 1. Vorsitzende Thorsten Looben die zahlreichen Gäste begrüßen.

Den Gästen wurde Leberkäse, Limburger Bratwürstchen, Kartoffel- und Nudelsalat angeboten, was jedem sichtbar mundete. Ein besonderer Genuß war das selbstgemachte Sauerkraut, das reißenden Absatz fand. Wer danach nicht auf die Kalorien achten musste, konnte bei selbstgemachten Desserts noch einmal richtig zuschlagen.

Damit auch die Stimmung nicht zu kurz kam, sorgte DJ Walter für die richtigen Klänge und der ein oder andere, der nicht bei den Knabbereien hängen blieb, wagte sich und hat das Tanzbein geschwungen.

Nach und nach leerten sich die Räumlichkeiten, so dass in der Nacht eine sehr gelungene und harmonisch Veranstaltung beendet werden konnte.

An dieser Stelle möchten wir unseren Besuchern und Unterstützern für ihr kommen danken, genau wie den fleißigen Helfern die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OG Hadamar